MIIN EVENT

 



ICH BIN U18 UND WILL EINE PARTY SCHMEISSEN


DU BIST ZWISCHEN 16 UND 18 JAHREN ALT UND INTERESSIERST DICH FÜR EVENTMANAGEMENT: SAY YEAH ZU UNSEREM EINSTEIGER-DEAL


Du bist unter 18 Jahre alt, interessierst dich fürs Eventmanagement oder würdest dich gerne einmal so richtig feiern lassen? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Wir stellen dir einen Coach zur Verfügung und bieten dir die Möglichkeit ohne finanzielle Mittel und mit Gewinnbeteiligung eine Party oder ein Konzert zu organisieren. Zusammen mit deinen Freunden sammelst du Ideen zu DJs und Künstlern und stellst mit professioneller Unterstützung ein Programm zusammen, das deinen Vorstellungen von einem gelungenen Abend entspricht. Gemeinsam wird ein Flyer erstellt, sodass all deine Freunde und Bekannten den Holästei so richtig zum Beben bringen!





ICH HABE IDEEN FÜR EINE PARTY IM HOLÄ


DU HAST DAS KONZEPT FÜR EINE GROSSE PARTY ODER EIN KONZERT? WIR LIEFERN DIR DAS LOKAL UND ALLES WAS ES BRAUCHT. GO STRAGHT ZUM VERANSTALTER-DEAL


Du hast das Konzept für eine grosse Party, ein Konzert oder einen Anlass im privaten Rahmen aber nicht genügend Leute oder die richtige Location dafür? Wir haben beides! Ein motiviertes Bar-Team, eine vielseitige Getränkekarte und genügend Platz für tanzfreudige Besucher sind die perfekten Bedingungen für eine unvergessliche Nacht. Ausserdem erhältst du die gesamten Eintrittsgelder des Abends. Du brauchst nur noch für die Kosten aufzukommen, die in Zusammenhang mit Sicherheit, Werbung und dem Abendprogramm (DJ und Künstler Gagen und Spesen, Dekoration, usw...) entstehen und kannst eine Party nach deinem Gusto gestalten. Dein Konzept sollte also Ideen zu den auftretenden DJs, Künstlern, zum allgemeinen Programm des Abends und zur Werbung enthalten.





ICH SCHMEISSE DEN LADEN ALLEINE


DU ORGANISIERST EINEN EVENT MIT ALLEM DRUM UND DRAN UND WIR LIEFERN DAS LOKAL UND UNTERSTÜTZUNG. TELL ME MORE ÜBER DEN GESAMTVERMIETUNGS-DEAL


Willst du ein Konzert oder einen Vereinsanlass veranstalten, so hast du die Möglichkeit den gesamten Holästei für einen Abend zu mieten und zu bewirtschaften. Du stellst also das komplette Veranstaltungskonzept, organisierst das Personal und kommst für alle Kosten auf, die entstehen. Es liegt in deiner Verantwortung, dass der Holästei so übergeben werden kann, wie er vorgefunden wurde. Bei Bedarf können alle Getränke über uns bezogen werden. Wir beraten dich auch gerne dabei.





ICH WILL EINE EXTRAWURST ODER ICH HABE EINEN SONDERWUNSCH


ERFAHRE MEHR ÜBER DIE VERWENDUNG ZU ANDEREN ZWECKEN


Möchtest du den Holästei für deine Theateraufführung, Kunstausstellung oder gar als Übungsraum für Tanz-, Theatergruppen oder deine Band nutzen, so nehmen wir dein Bedürfnis gerne entgegen. Es besteht auch die Möglichkeit nur die Lounge/das Fumoir zu nutzen. Die Lokalität eignet sich für fast alle Aktivitäten und Anlässe. Wir sind uns sicher, dass wir einen Weg für dein Anliegen finden!





HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?


FALLS DU DICH FÜR EINES UNSERER ANGEBOTE INTERESSIERST UND WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN MÖCHTEST, FREUEN WIR UNS AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME UNTER +41 55 640 77 78 ODER PER UNTENSTEHENDEM KONTAKTFORMULAR.




NAME
TELEFONNUMMER
MITTEILUNG

Alle Felder müssen ausgefüllt sein.



ABSCHICKEN